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Weinfreunde
Nach Übernahme des rennomierten Weinladens
am Fetscherplatz in Dresden kam es darauf an, Qualität, Fachkompetenz
sowie professionelle Kundenberatung im visuellen Erscheinungsbild
der Firma optisch einzubinden. Bei der Konzeption des Logos sollte auf
übliche Anmutungskriterien
wie Weintrauben oder -blätter usw. verzichtet werden. Das Weinfachgeschäft
musste sich unter einer Vielzahl gleicher Geschäfte deutlich mit
einem neuen Geschäftskonzept abheben.
Erlesene Qualitätsweine aus bekannten französi- schen Anbaugebieten,
aus Badem- Württemberg und aus Sachsen sowie Sekte und ausgewählte
Spirituosen stellen das unter Beweis und über- zeugen auch den
anspruchsvollsten Kenner.
Entwicklung der Sympathiefigur für Anwendungen im Internetshop
Risikobereitschaft wurde nicht beim Angebot der erlesenen Qualitätsweine
aber bei der Firmierung »Weingeier« mit dem Namen des Inhabers
Dieter Geier gezeigt. Mit den Preisen hat das natürlich nichts
zu tun. |
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